Tuesday, August 19, 2014

Objekte der Begierde // August

Faltenrock von Asos; Sonnenbrille von Han Kjobenhavn; Pullover von Zara; Ohrringe von Kauf dich Glücklich; Kleid von Mango

Eine meiner liebsten Bloggerinnen ist Daniella von Lellavictoria, denn kaum jemand beherrscht Layering so gut wie sie. Ihre Outfits sind kreativ, haben eine eigene Handschrift und stechen aus dem minimalistisch-skandinavisch-schlichten Einheitsbrei heraus. Das, was sie macht, inspiriert und macht Lust auf kleine Styling-Abenteuer. 
Auf ihrem Blog habe ich auch diesen wunderschönen silberfarbenen Faltenrock entdeckt. Anna und Plissee passen circa so gut zusammen wie Schokolade und Gewürzgürkchen, aber gepaart mit 'nem lässigen, weißen Shirt und derben Sandalen kann ich mir das ganz gut vorstellen. 

Sonnenbrillen kann man einfach nie genug haben - auch im Winter nicht! Und neben den ganzen schlichten Modellen hätte ich auch gerne etwas Ausgefalleneres, wie diese Sonnenbrille von Han Kjobenhavn.


Rippstrick geht gerade richtig steil und seitdem ich diesen wunderschönen Zara-Pulli bei Elin Kling entdeckt habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Duh, der Tante würde ich modetechnisch sowieso blind vertrauen! 


Seitdem ich mein drittes Ohrloch habe, bin ich auf der verzweifelten Suche nach schönem Ohrschmuck. Kann das denn so schwer sein bezahlbare, kleine, schöne Ohrringe zu finden?!

Bei Kauf dich Glücklich bin ich endlich fündig geworden - diese goldenen Sternchen sind zum niederknien, oder? 

Mango. Auf die Herbstkollektion von Mango komme ich gar nicht klar. Was geht bitte bei denen?! Ich hätte am liebsten alle Klamotten aus dem Lookbook bei mir Zuhause hängen: lange, weite Hosen, viel Strick, Nadelstreifen, Rot, weiße Sneaker,  gerade Schnitte...es ist wirklich unfassbar, in wie viele Teile ich mich schon verknallt hab'. 



xxx Anna

1 comment:

  1. Die Ohrringe sind ja süß! So ähnliche hatte ich immer als Kind, ich muss mal schauen ob ich die hier noch irgendwo hab :D
    xx

    ReplyDelete