Monday, August 25, 2014

Interior Cravings #3

Image and video hosting by TinyPic
Teppich von Urban Outfitters; Kleiderbügel von Hay; Zeitschriftenhalter von Fermliving; Kissen von Bolia; Teelichthalter von Zara Home

Nicht nur modetechnisch habe ich mich an monochromen, schlichten Dingen sattgesehen - es darf wieder etwas bunter und gemütlicher werden in meinen eigenen vier Wänden!
Bunte Webteppiche und kleine Eyecatcher in Form von Kissen oder Teelichtern haben es mir ganz besonders angetan, aber auch über den Kupfer-Trend bin ich noch nicht hinweg: die Kleiderbügel von Hay schmachte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit an!

So sehr ich industriellen Charme liebe, finde ich es wahnsinnig wichtig, dass Wohnungen Natürlichkeit ausstrahlen. Und was eignet sich da besser als Holz? Gar nix. 
Meine Vorliebe für Naturmaterialien macht sich sogar schon in meiner Schmuckschatulle bemerkbar....


xxx Anna




1 comment: